Preisübersicht

Sonstige Informationen:

• Das komplette Schulungsmaterial wird von mir zu Verfügung gestellt.
  • Für z.B. 6 Flugeinheiten a 10 min. solltest Du 2 Stunden einplanen.
  • Geschult wird Einzeln oder in Gruppen mit max. 3 Personen.
  • Selbstverständlich erhältst Du auf Wunsch auch einen Geschenkgutschein.
  • Sollte beim Schulungsflug etwas beschädigt werden, fallen für den Flugschüler keine weiteren Kosten an.
  • Preise verstehen sich incl. gesetzlicher Mehrwertsteuer.

Preisübersicht

Einstell-Workshop:
Im Einstell-Workshop beleuchten wir den gesamten Weg einer Heli- Programmierung.
150,-€

Simulator-Workshop:
Im Simulator-Workshop wird die richtige Einstellung der Fernbedienung sowie die perfekte Einstellung der Simulator Software erarbeitet
135,-€

Die Dauer einer Flugeinheit beträgt 10 Minuten. Die richtige Zeitspanne die man konzentriert und aufnahmefähig ist.

BASIC - Den RC-Heli Starten Schweben Landen:
Neben den wichtigsten Grundfunktionen STARTEN - LANDEN - SCHWEBEN wird viel Wert auf das richtige Steuergefühl gelegt.
2,50 €/min.

INTERMEDIATE - Rundflug und mehr mit dem Modellhelikopter:
Neben den ersten Rundflugübungen steht das sichere Beherrschen des RC-Helikopters, auch in größeren Entfernungen im Vordergrund.
2,70 €/min.

ADVANCED - Kunstflug / 3D:
Nachdem die ersten Kunstflugfiguren wie Rollen und Loopings erfolgreich geschafft sind kann auch schon mit dem Rückenflug weiter gehen.
3,00 €/min.

Multicopter - Schulungen:
Durch gezieltes Training werden schnell alle Fahigkeiten erlernt um den Multicopter sicher in seinem Element zu bewegen.
Preise auf Anfrage.

Alle Preise verstehen sich incl. gesetzlichen Mehrwertsteuer.